Einladung zum Leukämielauf in Regensburg am 06.10.24

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️

Am Sonntag, den 6. Oktober 2024 findet wieder der Leukämielauf in Regensburg statt.
Wir werden auch dieses Jahr zusammen als Walking-Gruppe teilnehmen! 🤗

Hier die wichtigsten Informationen:

• der Lauf findet am Sonntag, den 06.10.2024 statt
  • Startzeit ist um 12:55 Uhr
  • Startgebühr 15€
  • die Strecke führt vom RT-Gelände über das Wehr, entlang der Donau bis zum Baggersee am Westbad und von dort dieselbe Strecke wieder zurück

❗Der Sportclub Matting übernimmt die Startgebühr in Höhe von 15€ für alle Mitglieder 🐝❗

Ebenso versorgen wir euch mit kleinen Snacks/Getränken 😉

Wir bitten euch um Rückmeldung bis Sonntag den 08.09.2024, damit wir unsere Gruppe anmelden können!

Wir freuen uns auf einen sportlichen & schönen Tag mit euch,

LG Jasmin & Rebecca 🐝

Leukämielauf Regensburg 2024